Jugendleiterschulung Ammerbuch

von Katharina Brosda (Kommentare: 0)

Nach einem tollen kleinen "JugendleiterKurs" vor der Kinderspielstadt haben wir uns überlegt, eine Jugendleiter-Schulung in Ammerbuch anzubieten.

Diese wird nun in Kooperation mit den Jugendreferaten im Gäu durchgeführt!

Bei einem Informationstag am 29.9.2016 kamen 11 Jugendliche in die "Zehntscheuer" nach Entringen und haben sich informiert. Auch Boris Dieter von den Freien Wählern war dabei und hat den Jugendlichen Unterstützung angeboten.

Die Jugendleiterschulung findet am 25.11-27.11 und am 2.12-4.12,2916 im Gäu statt. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Laura Sennock, die Gemeindejugendreferentin.

Wir freuen uns besonders, dass sich schon einige Ammerbucher Jugendliche angemeldet haben. Außerdem ist es schön, dass wir von "Ammerbuch aktiv - Vielfalt verbindet" die Teilnehmergebühren bezuschussen können und so jugendliches Engagement nicht nur in der Planung, sondern auch ganz konkret unterstützen können.

Zurück