Thementisch "Engagement in Kindergarten und Schule" trifft sich zum Thema KINDERARMUT

von Katharina Brosda (Kommentare: 0)

Gemeinsam wurde von allen Teilnehmenden des Thementischs "Engagement in Kindergarten und Schule" beim 3. Gesamtbündnistreffen das Thema "Kinderarmut - gleiche Chancen für Ammerbucher Kinder" als jahresthema für 2017 beschlossen. Wie sieht die Situation in Ammerbuch aus, welche Unterstützung aber auch welche Ideen gibt es hierzu in Ammerbuch.

Als Auftaktveranstaltung laden wir alle Interessierten zu einer Informations- und Austauschrunde am Donnerstag, den 1.6.2017 von 19.30 - 21.30 Uhr ins Rathaus nach Entringen ein. Hier informiert Frau Stauber, Familienbeauftragte der Stadt Tübingen über Erfahrungen aus dem "Runden Tisch Kinderarmut Tübingen".

Anmelden können sie sich HIER.
Mehr Informationen finden sie in der Einladung.

Zurück